Öffnungszeiten

Unser Betrieb hat vom 30.10.2017 bis einschließlich 09.11.2017 Betriebsferien

Do - Mo ab 18.00 Uhr

 

Sonntag

11.30 - 14.00 Uhr &

ab 17.00 Uhr

 

Telefon 06734-913179

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Dietmar Witzel (Montag, 20. März 2017 09:30)

    Hallo ihr Lieben,
    bei Euch kann man entspannen, die Seele baumeln lassen und den Gaumen verwöhnen. Wenn man einmal bei Euch war, weiss man was gute Gastgeber vermögen.
    In wenigen Worten. Tollwars

  • Mona (Freitag, 29. April 2016 21:42)

    Super schönes und mega gemütliches Ambiente. Das Essen war ebenfalls sehr gut, die Hollandaise war 1a. Mega begeistert, weiter so. LG

  • Fam. Rach (Sonntag, 20. März 2016 14:59)

    Wir haben mit Freunden im Täubchen übernachtet und auch dort gegessen. Das neue junge Pächterpaar hat das Haus in ein Schmuckstück umgewandelt. Das Restaurant ist liebevoll dekoriert, Essen war super
    und auch die Zimmer haben einfach Charme. Wir haben uns dort sehr wohl. gefühlt.

  • W.Lange (Sonntag, 20. März 2016 10:31)

    Ich bin erstmalig für eine Übernachtung in das kleine moderne Hotel in historischem Gemäuer gekommen. Schon der erste Eindruck von den jungen Wirtsleuten und dem Ambiente war sehr gut. Sehr schönes
    großes Zimmer, tolles Essen und ebensolcher Service. Ich habe mich bei den jungen Betreibern des Hotels sehr wohlgefühlt Ich komme gern wieder.

  • Oremerbub (Sonntag, 01. November 2015 09:47)

    Wir haben uns vergangene Woche mit unserem "Männerabend" im Täubchen getroffen - war ein voller Erfolg ! Netter Service - super leckeres Essen ... wir kommen gerne wieder ... zum Beispiel heute mit
    meiner Familie !! Top ..weiter so !!!

  • Familienwochenende (Donnerstag, 24. September 2015 20:32)

    Unser Familienwochenende im Gasthaus zum Täubchen war rundum gelungen. Die Zimmer sind charmant, das Essen ganz hervorragend und die Bedienung und vor allem das Pächterpärchen super nett und
    hilfsbereit. Wir haben uns alle richtig wohl gefühlt und können das Täubchen nur jedem weiter empfehlen. Jederzeit wieder gern!

  • S + B (Sonntag, 10. Mai 2015 03:48)

    Wir waren am Samstag zum 1. Mal im "Täubchen" und waren auf´s Angenehmste überrascht! Schon gleich beim Betreten des Hofes bezaubert das rustikale Ambiente, das sich auch in der Gaststube fortsetzt.
    Die freundliche und aufmerksame Bedienung kümmerte sich auch um Sonderwünsche (Allergiker). Das Essen war nicht nur reichlich, sondern auch perfekt zubereitet. Die Speisekarte bietet nicht nur das
    übliche Einerlei, sondern hat auch die eine oder andere Überraschung parat.
    Wir kommen bestimmt wieder.
    Viel Erfolg!

  • Anton Wiemken (Donnerstag, 23. April 2015 19:31)

    Wir haben im Rahmen unseres Wochenendaufenthaltes im Gasthaus gegessen und waren sehr positiv überrascht von der guten Küchenleistung! Wir konnten den ersten Spargel aus der Gegend essen. Die Küche
    verarbeitet anscheinend ausschließlich frische Produkte aus der Region, die handwerklich sauber verarbeitet werden und geschmacklich ohne Tadel sehr freundlich serviert werden. Besonders zu erwähnen
    ist der Gruß aus der Küche, die man in einem Gasthaus nicht unbedingt erwartet! Sonderwünsche (Beilagenänderung usw.) werden ohne Probleme erfüllt. Während des Essens wurde wir bereits gefragt, ob
    denn Alles recht wäre! Sehr erfreut waren wir auch über das regionale Weinangebot. Es werden etliche Weine aus dem Ort und den Nachbarorten zu fairen Preisen angeboten! Dienstleistung und
    Freundlichkeit ist in diesem Haus kein Fremdwort. Behalten Sie die positiven Sachen bei!
    Wir wünschen ihnen Beiden eine erfolgreiche Zukunft und Zufriedenheit.

  • gudrun R. (Donnerstag, 26. März 2015 10:49)

    ein super koch bereitet super leckeres essen, keines aus der gefriertruhe oder der dose. preise und qualität topp.
    service und freundlichkeit stehen ganz oben. alle die mit mir dort essen wren wollen wieder kommen. es lohnt sich wirklich. PRIMA

  • Gast (Dienstag, 17. März 2015 10:45)

    Wir waren am Sonntag bei Ihnen essen und waren auch super zufrieden und werden in Zukunft wieder kommen :-)

  • Susanne (Dienstag, 10. März 2015 12:09)

    Waren am Sonntagabend zum Essen im Täubchen und sehr angenehm überrascht. Ambiente sehr gemütlich, Essen sehr gut und auch Vegetarisches im Angebot! Keine 0815 Fertigsaucen! Preis-Leistungsverhältnis
    sehr gut, Bedienung aufmerksam und freundlich.

  • Anita (Dienstag, 23. Dezember 2014 18:43)

    Wir waren zum Wintergrillen im Täubchen und ganz begeistert von dem Ambiente und der Küche - auf jeden Fall werden wir zu "Wiederholungstätern"

  • Gast (Freitag, 19. September 2014 07:20)

    Essen sehr gut, Wein sehr gut, freundliche und sehr aufmerksame Bedienung, schönes gemütliches Ambiente, gutes Preisleistungsverhältnis, absolut empfehlenswert!

  • Gast (Freitag, 19. September 2014 07:11)

    Wir waren gestern nach der Besichtigung der Alzeyer Altstadt zum Abschluss in einem Altstadtlokal. Das stellte leider keinen Vergleich zu ihrer Küche dar. Mit Wehmut dachten wir an das gute Essen im
    "Täubchen".

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gasthaus Pension zum Täubchen